Mehr als nur ein Job.

Karriere bei Grote.

Werde Teil unseres Teams.

Im Team Probleme lösen, woran andere verzweifeln. Immer einen Schritt weitergehen, vorausdenken, die Zukunft mitgestalten und unseren Kunden zur Seite stehen. Das ist unser Anspruch.

Auch als Arbeitgeber möchten wir mit Dir Lösungen erarbeiten und in der Region für unsere Kunden ein fester Ansprechpartner sein. Wenn Du Teil unseres Teams wirst, so freuen wir uns darauf, mit Dir die Probleme der Zukunft zu lösen.

Gemeinsam erarbeiten wir individuelle Konzepte und Lösungen für unsere Kunden.

Bei uns erwartet Dich ein professionelles Umfeld mit abwechslungsreichen Projekten in der ganzen Region. Als Team erarbeiten wir Lösungen gemeinsam.

Symbol Münzen

Faires Gehalt

Bei uns wird leistungsgerechtes, faires Gehalt inklusive Weihnachtsgeld gezahlt.

Symbol Pflanze

Zukunftssicherer Job

Wir gehen stets mit den Entwicklungen der Zeit und können Dir daher einen Job mit Perspektive bieten.

Symbol Team

Ein Team

Wir performen als Team. Einzelgänger gibt es bei uns nicht. Als Mannschaft lösen wir Probleme und haben Spaß bei der Arbeit.

Symbol Hände schütteln

Familienbetrieb

Eine lockere Atmosphäre mit einer einfachen Hierarchie sorgt für ein angenehmes, motivierendes Arbeiten bei uns.

Symbol Buch mit Stift

Fort- & Weiterbildungen

Natürlich investieren wir regelmäßig in Deine Fort- und Weiterbildung, denn Du bist uns wichtig. Werde Experte auf Deinem Gebiet.

Symbol T-Shirt

Moderne Arbeitskleidung & Werkzeuge

Du sollst Dich wohl fühlen bei uns. Und das beginnt natürlich mit der Arbeitskleidung und Deinem Werkzeug.

Deine Karriere bei uns beginnt hier.

Wir sind immer auf der Suche nach guten Mitarbeitern (m/w/d), die unser Team bereichern. Wir freuen uns stets über Bewerbungen, auch initiativ. 

Ein Elektriker überprüft verschiedene Leitungen und Sicherungen.
Symbol Glühlampe

Auszubildender zum Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik (m/w/d)

Erlerne bei uns das Handwerk des Elektronikers und sorge für die Energieversorgung der Gegenwart und Zukunft.

Dein Profil

  • Handwerkliches Interesse
  • Haupt- oder Realschulabschluss
  • Bock auf Technik

Deine Aufgaben

  • Arbeit mit innovativen & smarten Techniken
  • Erlerne die Grundlagen der Elektroinstallation
  • Bring Deine eigenen Erfahrungen und Ideen im Alltag ein
Symbol Blitz

Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik (m/w/d)

Meistere mit uns die täglichen Projekte und Herausforderungen im Team.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker
  • Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Handeln
  • Verantwortungsbewusstsein

Deine Aufgaben

  • Installation, Wartung & Montage von Elektroanlagen & Geräten im privat- und gewerblichen Bereich
Symbol Geräte-Reparatur

Elektromaschinenbauer (m/w/d)

Halte mit uns die Elektromaschinen der Region am Laufen.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromaschinenbauer (m/w/d)
  • Berufserfahrung in der Wartung, Inspektion & Reparatur von elektromechanischen Komponenten und Geräten

Deine Aufgaben

  • Reparatur & Wartung von Drehstrommotoren
  • Instandsetzung, Prüfung und Reparatur von elektromechanischen Gerätschaften
  • De- und Remontage von elektrischen Baugruppen

Jetzt direkt online bewerben.

Du möchtest ein Team-Mitglied bei uns werden? Das freut uns zu hören! Bewirb Dich hier direkt online. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Bewerben in nur wenigen Klicks

Datenschutzhinweis

Kontaktinformationen

Markstraße 16
27404 Heeslingen

04281 93240

info@grote-elektro.de